Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Bitte bestätigen.

News

Bike´s in House

Individuelles Zubehör

Über uns


Wir sind Goldwingspezialisten mit jahrelanger Erfahrung in der Goldwing-Szene.Unsere Firmenphilosophie ist es, auch spezielle Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und selbst dort Lösungen zu finden, wo andere längst aufgeben. Wir entwickeln Ideen für Goldwings und setzen sie um. Kreativität bei Problemlösungen ist eine unserer Stärken, handwerkliche Perfektion eine weitere. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist Maßstab für unsere Arbeit.

Klaus Kross

Der Chef und der Kopf unseres Innungsbetriebs und als langjähriger Goldwinger mit Leidenschaft dabei.
Er ist erster Ansprechpartner für unsere Kunden und verantwortlich für das Büro sowie die Werkstattplanung. Natürlich arbeitet er nach wie vor auch selber in der Werkstatt.
klaus(at)krossline.de