Das Martinique GT stellt alles Bisherige an Komfort und Fahreigenschaften
in den Schatten. Sowohl bei flotter Fahrt auf Schnellstraßen,
als auch auf kurzen oder langen Touren,
ist das Fahrverhalten faszinierend.
Diese Fahreigenschaften sind nur durch die Leichtrohrhinterachse
und die bestens bewährte EML ExtensoDive Vordergabel möglich.
Die Hinterachskonstruktion ist durch Verwendung nahtloser
Chrom-Molybdän-Stahlrohre sehr leicht. Die Ausgewogenheit
zwischen Führung und Komfort wird durch die halb-unabhängige
Radaufhängung, mit zwei vom Cockpit aus hydraulisch
vorspannbaren Stoßdämpfern und dem Torsionssystem garantiert.
Die Nachteile von starren- oder Einzelrad-Aufhängungen werden
mit dieser Konstruktion egalisiert.
Einen weiteren Vorteil bringt diese Konstruktion noch mit sich. Das Kofferraumvolumen erhöht sich auf 145 Litern,
ohne jegliche Einschränkungen im Design hinnehmen zu müssen.
Während der Entwicklung vom Martinique GT ist an jedes Detail
gedacht worden. Und die Standard-Ausrüstung somit ziemlich
komplett. Die Standard-Ausrüstung beim Martinique beinhaltet:
Breite |
: 1370mm |
Länge |
: 2780mm |
Höhe |
: 1440mm |
Bodenfreiheit |
: 150mm |
Spurbreite |
: 1100mm |
Radstand |
: 1790mm |
Leergewicht |
: 486kg |
Zul. Gesamtgewicht |
: 713kg |
Kofferrauminhalt |
: 145ltr (ohne Topcase) |
Vorne |
: Original Honda |
Hinten |
: 270 mm Scheibe mit 4 Kolben-Zangen |
Vorne |
: EML ExtensoDive Vordergabel |
Hinten |
: EML halb unabhängige Radaufhängung mit 2 hydraulisch vorspannbaren Stoßdämpfern |
Vorne |
: 14" EML |
Hinten |
: 18” Aluminium Sportfelgen |
EML Martinique GT mit Airbag und Navigationssystem |
auf Anfrage |
EML Martinique GT ohne Airbag und Navigationssystem |
auf Anfrage |
Umbau EML Martinique GT: Fals Sie bereits eine Goldwing besitzen, die Sie umbauen wollen, oder lieber eine gebrauche Maschine nutzen wollen, bieten wir auch den reinen Umbau an. Der Preis bezieht sich auf den kompletten Umbau inklusive aller Arbeiten, Lackierungen sowie Tüvabnahmen. |
17000,- € |
Das Martinique XGT stellt alles Bisherige an Komfort und Fahreigenschaften
in den Schatten. Sowohl bei flotter Fahrt auf Schnellstraßen,
als auch auf kurzen oder langen Touren,
ist das Fahrverhalten faszinierend.
Diese Fahreigenschaften sind nur durch die Leichtrohrhinterachse
und die bestens bewährte EML ExtensoDive Vordergabel möglich.
Die neu entwickelte Hinterachse mit Einzelradaufhängung und super angenehmen Komfort. Die Ausgewogenheit
zwischen Führung und Komfort wird durch die halb-unabhängige
Radaufhängung, mit zwei vom Cockpit aus hydraulisch
vorspannbaren Stoßdämpfern und dem Torsionssystem garantiert.
Die Nachteile von starren- oder Einzelrad-Aufhängungen werden
mit dieser Konstruktion egalisiert.
Einen weiteren Vorteil bringt diese Konstruktion noch mit sich. Das Kofferraumvolumen erhöht sich auf 145 Litern,
ohne jegliche Einschränkungen im Design hinnehmen zu müssen.
Während der Entwicklung vom Martinique GT ist an jedes Detail
gedacht worden. Und die Standard-Ausrüstung somit ziemlich
komplett. Die Standard-Ausrüstung beim Martinique beinhaltet:
Breite |
: 1370mm |
Länge |
: 2780mm |
Höhe |
: 1440mm |
Bodenfreiheit |
: 150mm |
Spurbreite |
: 1100mm |
Radstand |
: 1790mm |
Leergewicht |
: 486kg |
Zul. Gesamtgewicht |
: 713kg |
Kofferrauminhalt |
: 145ltr (ohne Topcase) |
Vorne |
: Original Honda |
Hinten |
: 270 mm Scheibe mit 4 Kolben-Zangen |
Vorne |
: EML ExtensoDive Vordergabel |
Hinten |
: EML Einzelradaufhängung mit 2 hydraulisch vorspannbaren Stoßdämpfern |
Vorne |
: 14" EML |
Hinten |
:8 x 18” Aluminium Sportfelgen |
Umbau EML Martinique XGT:
|
22450,- € |
Wir sind Goldwingspezialisten mit jahrelanger Erfahrung in der Goldwing-Szene.Unsere Firmenphilosophie ist es, auch spezielle Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und selbst dort Lösungen zu finden, wo andere längst aufgeben. Wir entwickeln Ideen für Goldwings und setzen sie um. Kreativität bei Problemlösungen ist eine unserer Stärken, handwerkliche Perfektion eine weitere. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist Maßstab für unsere Arbeit.
Der Chef und der Kopf unseres Innungsbetriebs und als langjähriger Goldwinger mit Leidenschaft dabei.
Er ist erster Ansprechpartner für unsere Kunden und verantwortlich für das Büro sowie die Werkstattplanung. Natürlich arbeitet er nach wie vor auch selber in der Werkstatt.
Ewald Kramer ( Doc )